Über mich!


OnOffice! Büroservice wurde im Januar 2019 von mir als mobile, selbstständige Bürokauffrau gegründet. Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich 1987 erfolgreich abgeschlossen und bringe aus jahrelanger Berufserfahrung mein Wissen mit. Zusätzlich führte ich als Geschäftsführende - Gesellschafterin ein Personaldienstleistungsunternehmen und habe mich gut darauf einstellen können wie es ist, ein Unternehmen führen zu dürfen. Meine Stärken liegen in der organisatorischen Strukturierung, um Zeitressourcen und einen optimalen Arbeitsablauf im Büromanagement zu erreichen. Gerne bin ich für Sie als externe Bürodienstleisterin in Ihrem Unternehmen regional um Duisburg und am Niederrhein vor Ort tätig. 

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.


Sabine Duda



Durch eine Weiterbildung im QM-Management - Personalbereich, besitze ich das Zertifikat gemäß Dok. 017 
(SGU-Prüfung von operativ tätigen Führungskräften) gültig - 01/2028, geprüft durch Kiwa International Cert GmbH.